„Immer Besser“ lautet die Philosophie von Miele. Qualität und Langlebigkeit stehen dabei im Zentrum des Unternehmensversprechens. Um Kundinnen und Kunden mittels Produkte und Services – etwa im ...
»Beim Online-Kauf von Mode bleiben Nachhaltigkeitsinformationen oft verborgen. Das vom Bundesumweltministerium geförderte Forschungsprojekt ZuSiNa („Besserer Zugang und Sichtbarkeit von ...
»Wenn Lebensmittel mit dem sogenannten Nutri-Score gekennzeichnet sind, entscheiden sich Käufer anders – so das Ergebnis einer Studie der ISM. Auch wenn Experten aus der Lebensmittelindustrie den ...
»In Deutschland wollen sich viele gesünder und nachhaltiger ernähren. Damit das gelingt, braucht es mehr Transparenz über Zutaten und deren Herkunft. Hierfür setzt sich auch McDonald’s Deutschland ein ...
»Wissensvermittlung, Förderung der Nachfrage und Unterstützung durch die Politik – dies sind nach Erkenntnissen der Universität Hohenheim in Stuttgart nur einige Ansätze, um das sogenannte ...
»Die zunehmende Urbanisierung und das Wachstum von Städten konfrontieren uns mit der Herausforderung, eine nachhaltige Entwicklung und einen effizienten Ressourceneinsatz sicherzustellen. Angesichts ...
»Die Verbraucherzentrale NRW zeigt auf: Versprechen von „schadstofffreien“ Babybetten im Internet sind selten nachprüfbar. In einer Untersuchung von 17 Betten fehlten konkrete Nachweise für die ...
»Wir wünschen allen unseren Leserinnen und Lesern ein schönes Osterfest und viele bunte Überraschungen. Bleiben Sie gesund!
»Ostereier über? Die Verbraucherzentrale Bremen teilt hilfreiche Lagerungs- und Verwertungstipps, die nicht nur die Haltbarkeit steigern, sondern auch Ideen für schmackhafte Gerichte liefern. ...
»Zum 125-jährigen Firmenjubiläum bietet Miele für ausgewählte Sondermodelle der „125 Gala Edition“ eine Garantieverlängerung um 125 Wochen an. Statt der üblichen zwei Jahre erhalten Kundinnen und ...
»Unsere Verantwortung/Mitgliedschaften
© macondo publishing GmbH
Alle Rechte vorbehalten.