Wischniewski, Thomas


Thomas Wischniewski arbeitet seit der Jahrtausendwende als Texter und freier Journalist in Berlin. Schwerpunkte seiner Arbeit liegen auf Verbraucher-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen. Außerdem unterstützt er Unternehmen mit Texten für Websites, Broschüren, Geschäfts- oder Nachhaltigkeitsberichte.

Autorenbeiträge

  • Perspektiven 2020: Wie die Lufthansa ihre Nachhaltigkeitsziele ansteuert

    Perspektiven 2020: Wie die Lufthansa ihre Nachhaltigkeitsziele ansteuert

    In Sachen Nachhaltigkeit zählt die Lufthansa zu den Überfliegern der Branche. Der Konzern mit dem Kranich hat es beispielsweise geschafft, die Entwicklung des Verkehrsaufkommens von der Entwicklung der gasförmigen Emissionen zu entkoppeln – und das durchgängig seit 1991. Wie das gelungen ist, welche Nachhaltigkeitsziele die Kraniche bis 2020 noch anfliegen wollen und wo es dazu Unterstützung bedarf, weiß UmweltDialog.

 

Unsere Verantwortung/Mitgliedschaften

Logo
Serverlabel
The Global Compact
Englisch
Gold Community
Deutsches Netzwerk Wirtschaftsethik
Caring for Climate

© macondo publishing GmbH
  Alle Rechte vorbehalten.

 
Lasche