Der Hautpflegekonzern Beiersdorf und das Spezialchemieunternehmen Evonik unterstützen ein neu gestartetes Projekt der Naturschutzorganisation World Wide Fund for Nature (WWF) zur nachhaltigen ...
»Der Energie- und Immobiliendienstleister ista baut seine digitalen Vertriebswege und Serviceangebote weiter aus. Dazu hat das Unternehmen ein 30-köpfiges Expertenteam unter Leitung von ...
»Aktivisten protestierten in der HafenCity Hamburg gegen die Neumann-Kaffee-Gruppe. Der Vorwurf: Vertreibungen in Uganda. Bisher verweigert der Hamburger Konzern Entschädigungen.
»„Die Baukunst soll ein Spiegel des Lebens und der Zeit sein“, sagte einst Walter Gropius, deutscher Architekt, Gründer des Bauhauses und Mitbegründer der modernen Architektur. Wie verändert sich die ...
»Seit Ende Oktober steht auf der RIO Plattform, der Cloud-basierten Plattform von TRATON, ein neuer Service für den MAN Lion‘s City E zur Verfügung: der MAN eManager. Mit dieser digitalen ...
»Mitarbeiterinnen in indischen Fabriken, die die Supermarkt-Ketten Marks & Spencer, Tesco und Sainsbury's sowie die Fashion-Marke Ralph Lauren beliefern, haben gegenüber der „BBC“ Vorwürfe wegen ...
»Im Porsche Zukunftslabor sprachen Konzeptentwickler Gernot Döllner und Designchef Michael Mauer mit dem Autokulturmagazins „ramp“ über Kristallkugeln, schwarze Schwäne, Evolution und ...
»Einen ÖPNV-Betrieb mit elektrifizierten und automatisierten Fahrzeugen zu testen, ist Ziel des neuen Verbundprojekts RABus: In Mannheim und Friedrichshafen sollen selbstfahrende Busse am regulären ...
»Mit seiner Initiative „Ein Herz für Erzeuger“ engagiert sich Netto Marken-Discount bereits seit 2008 für faire Preise und unterstützt somit nachhaltig die deutsche Landwirtschaft. So konnten für das ...
»Anlässlich des Branchendialogs Automobil haben die fünf beteiligten Organisationen Germanwatch, INKOTA, SÜDWIND, Transparency Deutschland und WEED kürzlich eine Stellungnahmezu den Chancen und ...
»Unsere Verantwortung/Mitgliedschaften
© macondo publishing GmbH
Alle Rechte vorbehalten.