Werner, Michael


Michael Werner arbeitet als Business Director bei Scholz & Friends Reputation. Zuvor war er 15 Jahre bei PricewaterhouseCoopers tätig, davon sieben Jahre als Partner im Bereich Sustainability Services. Zu seinen Kunden gehörten in dieser Zeit Unternehmen der Energiewirtschaft wie RWE, der chemischen Industrie wie BASF, Bayer, Evonik, der Automobilbranche wie VW, Audi, MAN sowie der Logistik wie Deutsche Post DHL und Deutsche Bahn. Bevor er 2000 zu PwC kam, war er sieben Jahre Prokurist bei der GUT Certifizierungsgesellschaft für Managementsysteme mbH. Michael Werner war zudem mehrere Jahre Mitglied im Lenkungskreis von econsense und leitete Arbeitskreise im VNU – Verband für nachhaltiges Umweltmanagement. 

Autorenbeiträge

 

Unsere Verantwortung/Mitgliedschaften

Logo
Serverlabel
The Global Compact
Englisch
Gold Community
Deutsches Netzwerk Wirtschaftsethik
Caring for Climate

© macondo publishing GmbH
  Alle Rechte vorbehalten.

 
Lasche