Gillette Venus unterstützt erneut als Partner der DKMS LIFE die „look good feel better“-Kosmetikseminare für Krebspatientinnen.
»Head & Shoulders und der FC Bayern München möchten Menschen dazu inspirieren, sich von Beurteilungen zu lösen und ein Leben voller Selbstvertrauen zu führen.
»Aufgrund der aktuellen Situation fand der Einstein Marathon dieses Jahr als virtuelle Laufveranstaltung statt. Das Team Bantleon ließ sich davon nicht beirren und ging mit 88 Läuferinnen und Läufer ...
»Angesichts des 25-jährigen Bestehens des Dachverbandes der Tafeln in Deutschland blickt deren Vorsitzender Jochen Brühl besorgt auf die Entwicklung der Armut in Deutschland sowie die Verschwendung ...
»Die Kinderrechte müssen gestärkt werden: Geschlossene Kita-Gruppen oder Schulklassen, weniger Kontakte mit Freunden, mehr Distanz beim Spielen – die aktuelle Situation zeigt deutlich, wie verletzlich ...
»Für eine bunte Gesellschaft: Porsche hat rund um den Christopher Street Day (CSD) Zeichen für Akzeptanz und gegenseitiges Vertrauen gesetzt.
»Die anhaltende COVID-19-Pandemie hat die Nachfrage nach Wasch-, Desinfektions- und Reinigungsmitteln, Windeln sowie Körper- und Zahnpflegeprodukten vor allem im sozialen Sektor gesteigert. Vor diesem ...
»Ein solidarischer Zusammenhalt der Gesellschaft ist derzeit wichtiger denn je. Dabei gilt es insbesondere Ziele zu verfolgen, die der Allgemeinheit dienen und den Staat bei Leistungen zum ...
»Die überwiegende Mehrheit der Menschen in Deutschland sieht einen großen Bedarf für mehr freiwilliges Engagement in der Gesellschaft – vor allem in sozialen Bereichen und im Umweltschutz: 63 Prozent ...
»Der Marine Stewardship Council hat kürzlich neue Finanzmittel zur Unterstützung von Forschungsvorhaben im Bereich der Sicherheit von Fischereibeobachtern angekündigt. Die international tätige ...
»„Das Ausmaß der Katastrophe ist unfassbar – der Libanon ist seit vielen Monaten in der schwersten Wirtschafts- und Finanzkrise seit dem Ende des Bürgerkriegs 1990, dann kam die Corona-Pandemie mit ...
»„Wir bräuchten händeringend Desinfektionsmittel für die tägliche Arbeit. Können Sie uns helfen?“ Anfragen wie diese richteten zahlreiche soziale Einrichtungen aus Darmstadt in den letzten Wochen an ...
»Ein Spielplatz, auf dem Kinder mit und ohne Behinderung gemeinsam spielen können: Das ist die Mission von „Stück zum Glück“, einer gemeinsamen, deutschlandweiten Spendenaktion von Procter & ...
»Die Förderung von gemeinnützigen Projekten der Ferry Porsche Challenge steigt um 500.000 Euro auf 1,5 Millionen Euro. Die Anzahl der begünstigten Initiativen verdoppelt sich dadurch auf 70. Die ...
»ALDI SÜD setzt sich für die Gesundheitsförderung bei Kindern und Jugendlichen im SOS-Kinderdorf ein und unterstützt das Programm „BEST health CARE“. Der Discounter fördert SOS-Kinderdorf e. V. ...
»Unsere Verantwortung/Mitgliedschaften
© macondo publishing GmbH
Alle Rechte vorbehalten.