Termine
Mi, 14.07.2021 - So, 18.07.2021

Thema
Nachhaltiger Alltag

Ort
Web
Online

Kosten
18 Euro für den Festivalpass oder 21 Euro für das Soli-Ticket

Veranstalter
NaturVision Filmfestival

Website
natur-vision.de

20. NaturVision Filmfestival 2021

Das NaturVision Filmfestival feiert Jubiläum

Inhalte:

Das 20. NaturVision Filmfestival, das heißt auch: Über 3.000 Filme, die bewegen, rund 250.000 Zuschauer, hunderte von Filmschaffende, die zu Gast waren, spannende Filmgespräche in den Kinos, über 28.000 Schüler und Schülerinnen, denen das Festival Natur und Umwelt näherbringen konnte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die über sich hinausgewachsen sind, unzählige unvergessliche Begegnungen, Um- und Weiterdenken, das das Festival anstoßen konnten, spannende Filmgespräche, lange Preisverleihungsnächte, Freudentränen und Rückschläge … all das wird vom 14. – 18. Juli 2021 gefeiert.

Viele Formate, die bereits in Planung waren, können auf die Online-Bühne gehoben werden. Fünf Tage lang kann Deutschland und die Welt bei NaturVision die besten aktuellen Dokumentationen und Kurzfilme streamen – ob alleine auf dem Smartphone in der Bahn, mit Freund*innen im Park oder per Beamer mit der Familie. Mit dem NaturVision Filmfestival ONLINE 2021 kommt die Welt ins Wohnzimmer und bringt eine Fernreise der besonderen Art. Und für reichlich Futter zum „Umdenken" ist ebenfalls gesorgt.

Unsere Verantwortung/Mitgliedschaften

Logo
Serverlabel
The Global Compact
Englisch
Gold Community
Deutsches Netzwerk Wirtschaftsethik
Caring for Climate

© macondo publishing GmbH
  Alle Rechte vorbehalten.

 
Lasche