Leben & Wohnen

Relaunch der "Mein E.ON" App

Abschläge anpassen, Zählerstände eingeben oder einfach abfotografieren und per Klick weiterleiten. All das ist ab sofort mit der neuen, kostenlosen Mein E.ON-App möglich. Übersichtlich und einfach aufbereitet können die rund sechs Millionen Kunden dank des umfangreichen Relaunch auch von unterwegs ihre Strom- und Gasverträge übers Smartphone oder Tablet einsehen und verwalten.

22.07.2016

Relaunch der "Mein E.ON" App
Anzeige

Mit der neuen App, die im Google Play Store und iTunes zum Download bereit steht, baut E.ON seine digitalen Service-Kanäle weiter aus. Immer mehr Kunden treten online mit dem Energieanbieter in Kontakt und können dies nun dank der überarbeiteten App auch bequem mobil erledigen. Bei der Entwicklung sind Kundenrückmeldungen eingeflossen, daher wurde besonders auf die Benutzerfreundlichkeit geachtet.

Die App umfasst zahlreiche Funktionen, die auch im Online-Portal von E.ON zur Verfügung stehen. Dafür ist lediglich die einmalige Registrierung für E.ON-Kunden nötig. Darüber hinaus stehen auch viele weitere Kontaktkanäle zur Verfügung. Von der persönlichen, telefonischen und schriftlichen Beratung können Kunden auch über Social Media Kanäle wie Facebook und Twitter oder dem Live Chat auf eon.de Kontakt aufnehmen.

Quelle: UD/cp
 

Related Posts

Newsletter

Unsere Verantwortung/Mitgliedschaften

Logo
Serverlabel
The Global Compact
Englisch
Gold Community
Deutsches Netzwerk Wirtschaftsethik
Caring for Climate

© macondo publishing GmbH
  Alle Rechte vorbehalten.

 
Lasche