Mehr als 3,6 Millionen Mahlzeiten werden jährlich in der Genussmeisterei von Porsche zubereitet – Nachhaltigkeit spielt dabei eine immer größere Rolle. Qualitätsmanager Felix Schultheisz berichtet ...
»„Immer Besser“ lautet die Philosophie von Miele. Qualität und Langlebigkeit stehen dabei im Zentrum des Unternehmensversprechens. Um Kundinnen und Kunden mittels Produkte und Services – etwa im ...
»Bio boomt: Es gibt immer mehr Bio-Höfe in Deutschland, wer umstellt, wird gefördert. Doch der Wandel hin zu einer nachhaltigeren Landwirtschaft gelingt nur, wenn Handel und Verbraucher:innen ...
»Niedrige winterliche Außentemperaturen und das menschliche Bedürfnis nach Wärme bilden ein natürliches Gegensatzpaar, das ein Grundproblem unserer Existenz darstellt. Angefangen mit urzeitlichen ...
»Seit Kurzem sind bestimmte Speiseinsekten und insektenbasierte Produkte innerhalb der Europäischen Union als Lebensmittel zugelassen. Obgleich diese viele Vorteile für die menschliche Ernährung ...
»Das Thema Nachhaltigkeit ist in aller Munde – doch diesen Aspekt bei der Reiseplanung zu berücksichtigen ist vermeintlich zu teuer, zu kompliziert und Abstriche in Sachen Luxus müssen ebenfalls sein. ...
»Die GLS Bank bietet ab sofort eine neue Bankkarte aus Holz an. Die neue Karte stellt eine nachhaltige Alternative zur herkömmlichen Plastikkarte dar.
»In einer Welt, in der die Technologie immer präsenter wird, sind Handys zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Alltags geworden. Und während wir uns auf die neuesten Funktionen und Designs ...
»Der neue Staubsaugerbeutel von Miele bietet nicht nur eine Filtration von 99,99 Prozent aller Staubpartikel, sondern besteht auch zu 80 Prozent aus Recyclingmaterial. Das ist der höchste Anteil, den ...
»Nach dem erfolgreichen Start der neuen Bio Eigenmarke „Nur Nur Natur“ im Juni wird das Sortiment der Eigenmarke sukzessive erweitert. Ab Ende September stehen fünf neue „Nur Nur Natur“ Produkte in ...
»Unsere Verantwortung/Mitgliedschaften
© macondo publishing GmbH
Alle Rechte vorbehalten.