Soziales Engagement

Mit Vodafone für den RTL-Spendenmarathon punkten

Vodafone startete wieder seine besondere Spendenaktion: Alle über das Vodafone-Stars-Programm gesammelten Bonuspunkte können dem RTL-Spendenmarathon und damit Not leidenden Kindern zu Gute kommen. Vodafone ist nun bereits zum dritten Mal Hauptsponsor des RTL-Spendenmarathon und unterstützt die längste Charity-Sendung Deutschlands dieses Jahr mit dieser einmaligen Bonus-Aktion: Alle Kunden können ihre Vodafone Stars-Punkte in Form von Guthaben spenden.

06.10.2008

Mit Vodafone Stars, dem Bonusprogramm von Vodafone Deutschland, können alle Vodafone-Kunden - egal ob Laufzeitvertrag oder CallYa - Punkte sammeln. Diese Punkte können gegen attraktive Prämien eingetauscht, aber ebenso gut auch gespendet werden. In der Zeit vom 1. Oktober bis zum 30. November 2008 kommen diese Spenden den Projekten des diesjährigen RTL-Spendenmarathons zugute. Mit 500 Bonuspunkten pro Spende kann direkt im Internet auf der Seite www.vodafone.de/vodafonestars unterstützt werden. Dies entspricht einem Spendenbetrag in Höhe von 5,- Euro. Die gespendeten Punkte werden bis Ende November gesammelt und fließen in den Gesamterlös des diesjährigen RTL-Spendenmarathons, der am 20. und 21. November 2008 live um 18.00 Uhr startet. Die Schwerpunkte der diesjährigen Hilfe liegen in der nachhaltigen Unterstützung von Kinderhilfsprojekten in Afrika und in Deutschland.
 
Und wie geht es? Ganz einfach: Gespendet werden kann direkt auf der Vodafone Homepage im „Stars-Bereich“ unter http://www.vodafone.de/vodafonestars. In der linken Menüleiste findet man den Befehl „Punkte einlösen“. Dort wird man in wenigen Schritten durch das Menü geführt und kann ab einem Mindestbetrag von 500 Bonus-Punkten den RTL-Spendenmarathon unterstützen.
 
Die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre zwischen Vodafone und dem RTL-Spendenmarathon garantieren: Alle Spenden sind in besten Händen!
Quelle: UD
 
Newsletter

Unsere Verantwortung/Mitgliedschaften

Logo
Serverlabel
The Global Compact
Englisch
Gold Community
Deutsches Netzwerk Wirtschaftsethik
Caring for Climate

© macondo publishing GmbH
  Alle Rechte vorbehalten.

 
Lasche