Martinek, Roman


Roman Martinek ist als freier Journalist tätig und schreibt über  Themen aus dem Energiesektor. Er wurde in der tschechischen Stadt Poděbrady (Podiebrad) geboren und studierte an der Karls-Universität in Prag.

Autorenbeiträge

  • Trotz Versprechen: Stromengpässe in Südafrika

    Trotz Versprechen: Stromengpässe in Südafrika

    Für die einzelnen ländlichen Gemeinden und ganze Regionen der Republik Südafrika ist eine stabile Energieversorgung bis heute ein unbezahlbarer Luxus. Eine bescheidene, aber gleichzeitig vielversprechende Lösung kam aus Europa.

 

Unsere Verantwortung/Mitgliedschaften

Logo
Serverlabel
The Global Compact
Englisch
Gold Community
Deutsches Netzwerk Wirtschaftsethik
Caring for Climate

© macondo publishing GmbH
  Alle Rechte vorbehalten.

 
Lasche